Mit Anfang Oktober

Mit Anfang Oktober 2010 LG Electronics hat eine Reihe von Modellen in ihrem Lineup von Frontladern Scheiben eingestellt. In allen Fällen waren diese ehrwürdige ältere Modelle, die hatten, weitgehend, vor einer Weile von anderen Modellen ersetzt. Die Modelle, die eingestellt wurden, sind: die WM2050CW, WM2016CW, WM0642HW und WM3001HWA.

Die WM0642HW war eines der ältesten Modelle von Frontlader Waschmaschinen, die LG zu bieten hatte. Mit dieser Einstellung, LG jetzt nicht mehr über einen Frontlader Waschmaschine mit den Bedienelementen an der gleichen Stelle wie ein traditionellen Top-Loader gelegen bieten. Die meisten anderen Hersteller haben noch kein Angebot entweder in dieser Nische, so ist dies wahrscheinlich eine solide Business-Entscheidung. Wie für welche Scheiben, die LG noch mit einer ähnlichen Kapazität und die Liste der Features zu bieten hat, hat die WM2101HW die gleiche 4,0 Kubikfuß Kapazität, wie die brandneue WM2140CW tut.

Die WM2050CW hatte es schon eine ganze Weile, und während es die Marke LG gut gedient hat, wurde sie mit neueren Modellen für den Vertrieb im Wettbewerb. Doch vor kurzem LG veröffentlicht die WM2140CW, die eindeutig gemeint war der Ersatz für den WM2050CW sein. Mit der gleichen Kapazität, aber alle neueren Features und einem ähnlichen Preis wurde die WM2050CW rundum deklassiert. In der Tat hatte die WM2050CW gewesen Umsatz mit dem WM2101HW in dem 4,0 Kubikfuß Kapazität Schlitz in LG Lineup von Frontladern Scheiben für eine ganze Weile zu teilen.

An einem Punkt in der Zeit vor nicht allzu lang, war die WM3001HWA das Flaggschiff Frontlader Waschmaschine, die LG zu bieten hatte. Es hatte alle Glocken und Pfeifen, die Dampf-Kreisläufe, eine große Kapazität und Phantasie Kontrollen. Diese Zeiten sind jedoch vorbei. Die WM2801HWA, das hatte sich schon eine ganze Weile gewesen, ist neuer und billiger, die WM3001HWA für die 4,5 Kubikfuß Dampfwasch Markt verdrängen. Nicht nur, dass mit der WM3875HWCA – selbst dem Gerüchte auf dem Weg zu sein, einzustellen, und die WM3885HWCA eine größere Kapazität und mehr Funktionen, die WM3001HWA war nicht mehr top-dog in LGs Dampf Frontlader Waschmaschinen reinigen. Nicht nur das, sondern die extrem beliebte WM2501HWA Dampf Scheibe, wenn nur eine leichte Berührung hinten in der Größe Bereich, aber ist viel weniger teuer.

Die bemerkenswerteste der Abbrüche ist aller Wahrscheinlichkeit nach die WM2016CW. Dies ist ein Frontlader Waschmaschine, die sich für eine Weile gewesen ist, und ein äußerst erfolgreiches Modell gewesen. Seit einiger Zeit war es der Einsteiger Frontlader in der LG-Formation. In seiner Zeit im Rampenlicht verkaufte es eine Menge von Einheiten, und bekam sehr gute Kritiken von Verbrauchern vor der WM2010CW weitgehend ersetzt.

Mit diesen Modellen es keine Schwächung des Portfolios LG markiert nicht unterbrochen werden, wenn überhaupt eine Verstärkung darstellt. Abgesehen von der WM0642HW, die nun frei in LG hatte eine Nische dienen die Modelllinie ist, haben die anderen Modelle, alle durch neuere ersetzt, weiter fortgeschritten ist, und in den meisten Fällen weniger teure Modelle. LG ist immer noch eines der weltweit führenden Unternehmen in Frontlader Waschmaschine Vertrieb und Produktion. Fühlen Sie sich frei mehr Frontlader Waschmaschine Bewertungen zu lesen.